Keynote Speaker

Du suchst für Deine Veranstaltung einen begeisternden Keynote Speaker, der Dein Publikum mitreißt? Dann buche mich gerne hier!

Keynote Speaker -
Hussein Saleh

Keynote
Speaker

Hussein Saleh

Bei meinen Vorträgen als Keynote Speaker interagiere ich mit dem Publikum und rege es mit meinen Themen zum Nachdenken und Umdenken an.

Meine Erfahrung 
auf Deiner Bühne

Meine
Erfahrung 

auf Deiner Bühne

Anhand meiner eigenen Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren auf mehreren 100 Vorträgen sammeln konnte, biete ich Deinem Publikum eine

lehrreiche und unterhaltsame Präsentation. Wir legen gemeinsam das Thema fest und mein Ziel ist es dann, das gesamte Publikum zu begeistern, zu unterhalten, emotional zu berühren und einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dabei ist die Größe des Publikums für mich nicht ausschlaggebend. 

 

Durch meinen eigenen Werdegang in der Friseurwelt biete ich keinen langweiligen und lehrenden Vortrag, sondern möchte Dein Publikum auf eine spannende und motivierende Reise mitnehmen.

Meine größte Bezahlung als Redner ist es, wenn mir Dein Publikum ein Lachen als Dank für meinen Vortrag und das vermittelte Wissen schenkt. Dann weiß ich, dass ich gute Arbeit geleistet habe.

Lass uns Deine Bühne zu etwas Besonderem machen. Gemeinsam können wir über Dein Event sprechen.

Jetzt anfragen
für deine Veranstaltung

Jetzt
anfragen

für deine Veranstaltung